Im Oktober habe ich mich getraut…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

…und den Schritt in die Voll-Selbständigkeit gemacht.
Seit ich 2013 meine Ausbildung begonnen habe, konnte ich viele Eindrücke in mehreren Unternehmen und Jobs sammeln, von denen ich jetzt profitiere. Ab sofort kann ich all diese Erfahrungen, das angeeignete Know-how und die gesamte Energie in mein eigenes Projekt investieren. Ich freue mich wahnsinnig!
Meine 3 Haupt-Themengebiete sind Webentwicklung, Video- und Audioproduktion und Fotografie. Ob kleine Content-Seite, Webshop, Imagefilm oder Business-Foto – gerne stehe ich dir zur Seite. Mit der @mb_bentfeld habe ich einen starken Partner an meiner Seite, der mich sowohl bei den Themen Texten und Konzept als auch auf persönlicher Ebene unterstützt und dafür bin ich sehr dankbar!
Seit Oktober konnte ich schon einige tolle Projekte umsetzen: zum Beispiel den Relaunch des @balancedhorsemanshop oder die Neugestaltung der Website der @kartbahnwerther.
Ich bin sehr froh, dass ich viele tolle Menschen an meiner Seite habe, die mich bei meiner Reise in die Selbstständigkeit unterstützt haben, insbesondere @anna_feinesreiten und @janbentfeld , die mich immer wieder ermutigt haben, diesen Schritt zu machen.
Bleibt also gespannt was in Zukunft kommt, ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Kontakt

Eggert Media

eric@eggert.media
+49 5423 4082965-0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor recaptcha zu laden.

Google recaptcha laden um Formular zu versenden